Startseite

Astral Electronics Technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Auto GPS-Navigationsanlage en ventes
Gute Qualität Auto GPS-Navigationsanlage en ventes
Kunden-Berichte
es ist ein Vergnügen, Geschäft mit Astral, Dank für Ihre hohe Qualität, guter Service zu tätigen, lassen Sie uns halten unser Geschäft und Freundschaft immer.

—— Sergio Gramer

Ich habe mit ASTRAL für drei Jahre gearbeitet, haben sie viele neuen Modelle für unseren Markt und sehr gute Qualität, das androide System ist perfekt!

—— Hakan Urgan

Astral helfen Sie mir immer mit meinen Aufträgen, sie sind sehr Berufs und hilfreich, halten wir, mit Ihnen zu kaufen.

—— Fabio Fernandes

Perfekte Produkte, mehr positives Feedback von meinen Benutzern gewinnend.

—— Khan

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
1. Fertigungsstraße qc 2. Fertigungsstraße Produkte auf Alternprüfung Astrallager
1. Fertigungsstraße
qc
2. Fertigungsstraße
Produkte auf Alternprüfung
Astrallager

1. Fertigungsstraße

Produktionslinie 1

qc

Es gibt zwei QC-Verfahren während des ganzen Produktionszeitraums. 1) Qc-Inspektion, bevor der Alterntest, zum sich der Einheiten alle zu vergewissern wohles zusammengebaut und Funktion gut, einschließlich hoch- Test der niedrigen Temperatur, Erschütterungstest sind. 2) Bevor es Team verpackt überprüft QC-zwei, alle Eigenschaften der Einheiten eins nach dem anderen, einschließlich freihändiges bluetooth nennend und Musikströmen, GPS-Navigation, Notenleistungen, Verfügbarkeit auf Griffen wenn irgendein, USB-

2. Fertigungsstraße

Linie 2

Produkte auf Alternprüfung

Um die Leistungen auf jedem zu überprüfen sind Einheiten in den langfristigen Arbeitsbedingungen, alle Produkte das Altern 100%, das mindestens 8 Stunden lang geprüft wird, halten an angetrieben.

Astrallager

Astrallager für Endprodukte, Wartelieferung.

1 2 3
Sternförmigeslibratory Alterungstest Alterungstest
Sternförmigeslibratory
Alterungstest
Alterungstest

Sternförmigeslibratory

Sternförmigeslibratory

Alterungstest

Alle Produkte werden prüften mindestens 8 Stunden lang altern

Alterungstest

Waren auf Alterntest

  • Product Line

    Im Jahre 2009 gefunden, ASTRAL wächst von einer kleinen Fabrik mit zehn Angestellten zu einem weithin bekannten Hersteller in der Inautoelektronikindustrie mit gut--equiped moderner Fertigungsstraße zwei heran. 

     

    Mit hochrangigem Herstellungsmanagement ist die Tagesleistung über 400 Einheiten, während Monatsertrag über 10.000 Einheiten und sie auch ausdehnbar sind, basiert auf guter Marktlage.

     

    Qualitätssicherung ist unsere Kernarbeit seit Anfang gewesen, der unser Überleben und competibility in solch einem in hohem Grade konkurriertem Markt jetzt entscheidet. ASTRAL hat jetzt ein QC-Team mit über 10 Mitgliedern, und alle sind erfahren und an ihren Jobs gut, während die meisten in dieser Firma für über 3 Jahre als QC-Mitglieder gearbeitet haben. Außerdem um ihre QC-Fähigkeiten zu verbessern, ist unser QC-mechnisam und Laufbrunnen alle diese Jahre, einschließlich regelmäßiges internes QC-Training und zusammenfassende Sitzung der regelmäßigen Interabteilungsqualitätsarbeit hergestellt worden. Dank unseres ausgezeichneten QC-Managements und Bemühungen durch QC-Mitglieder, unsere Produktdurchfallquote ist gut unter 1% bis jetzt gesteuert worden, und wir noch arbeiten an seiner Höhereinstufung und halten, effektivere Maßnahmen zu holen, unsere QC-Arbeit und unsere Produktqualität besser zu erhalten.

     

     

  • OEM / ODM

    Als Soem-Fabrik, die fähig zur Lieferung von mehrfachen Höhereinstufungslösungen für Inautounterhaltungselektronik, OEM/ODM immer gewesen ist, stellt eine der Astral Dienstleistungen, einschließlich Drucken kundengebundenes Logo auf Geräten, kundengebundenes giftbox, kundengebundener Spritzenschirm zur Verfügung.

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

     

    Außerdem Astral ist zur Lieferung von kundengebundenen Eigenschaften zur WINCE/Android-powered Auto-Kopfeinheit oder zum Entwickeln einzigartigen UI fähig und hilft unseren Partnern oder Händlern, im Markt durch einzigartige Produkte und zuverlässige Qualität wettbewerbsfähiger zu sein.

     

    Darüber hinaus für irgendein spezielles Modell oder spätestes Auto, sogar ist es nicht verfügbar im Markt, die ersten Urhebervorteile aufzubauen, Astral ist fähig zum Entwickeln neues besonders formen und das Erhalten der Proben bereit zur Probeinstallation in den Märkten in einer kurzen Zeit, mit Fabrik CD-Player- oder Radioprobe oder ausführliche Anforderungen providedand.

     

    Normalerweise nimmt das Entwickeln neuen von Modellen nur 20-30days.

  • R & D

    Außer der Fähigkeit von Soem-Dienstleistungen hat die Lieferung, Astral die Fähigkeit des Entwickelns der neuen Technologie oder der Produkte, mit R&D-Team von über 10 Ingenieuren, einschließlich System-Lösungs-Entwicklungs-Ingenieure (SSDE), Electornics-Technik-Ingenieure (EEE) und Struktur-Entwicklungs-Ingenieure (SDE), und sie sind alle Berufs- loyal, erfahren und zur Firma.

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

     

    In solch einem komplexem und flüchtigem Markt Astral unternimmt den Partnern und den Benutzern seine eigenen Anstrengungen in den Lieferwerten durch Qualitätsprodukte und späteste Technologie- und zuverlässigeunterstützung. 

     

    Mit Tesla-ähnlichem vertikalem mit Berührungseingabe Bildschirm hat die Führung des transfermation und der Höhereinstufung der Inautounterhaltungsanlage, Astral erfolgreich sich und eingeführtes sein über 100 vertikalen Modellen zum Markt, zusammen mit anderen fast 500 normalen Modellen mit kleinerem mit Berührungseingabe Bildschirm entwickelt. 

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

     

    Um neue Modelle zu entwickeln in langfristigen, modernen Prüfmaschinen zu halten seien Sie sehr wichtig. Sind hier einige von ihnen zum Beispiel.

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

Kontaktdaten
Astral Electronics Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Michelle

Telefon: 0086-158-1868-9475

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Astral Electronics Technology Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Car GPS Navigation System for sales
Good quality Car GPS Navigation System for sales
Customer Reviews
it is a pleasure to do business with Astral, thanks for your high quality, good service, let's keep our business and friendship always.

—— Sergio Gramer

I have worked with ASTRAL for three years, they have many new models for our market and very good quality, The Android System is perfect!

—— Hakan Urgan

Astral always help me with my orders, they are very professional and helpful, we will keep buying with you.

—— Fabio Fernandes

Perfect products, gaining more positive feedback from my users.

—— Khan

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
1st Production Line QC 2nd Production Line Products on aging testing Astral Warehouse
1st Production Line
QC
2nd Production Line
Products on aging testing
Astral Warehouse

1st Production Line

Production Line 1

QC

There are two QC procedures for the whole production period. 1) QC inspection before aging test to make sure the units are all well assembled and working well, including high/low temperature test, vibration test. 2) Before packing, two QC team will check all the features of the units one by one, including hands-free bluetooth calling and music streaming, GPS navigation, touch performances, availability for knobs if any, USB loading, WiFi connections, aux in, video input/output, audio output test, etc.And fi

2nd Production Line

Production Line 2

Products on aging testing

To check the performances for each units in long-time working conditions, all products will be 100% aging tested for at least 8 hours, keep powered on.

Astral Warehouse

Astral Warehouse for finished products, waiting for delivery.

1 2 3
Astral Libratory Aging Test Aging test
Astral Libratory
Aging Test
Aging test

Astral Libratory

Astral Libratory

Aging Test

All products will be aging tested for at least 8 hours

Aging test

Goods on aging test

  • Production Line

    Found in 2009, ASTRAL grows up from a small factory with tens of employees to a well-known manufacturer in the in-car electronics industry with two well-equiped modern production line. 

     

    With high-level manufacturing management, the daily output is over 400 units, while monthly output over 10,000 units, and it's also extendable, based on good marketing situation.

     

    Quality management has been our core work since start, which decides our survival and competibility in such a highly competed market now. ASTRAL now has a QC team with over 10 members, and all of them are experienced and good at their jobs, while most have been working in this company for over 3 years as QC members. Moreover, to improve their QC skills, our QC mechnisam has been established and run well all these years, including regular internal QC training, and regular inter-department quality work summary meeting. Thanks to our excellent QC management and efforts by QC members, our product failure rate has been well controlled under 1% so far, and we're still working on its upgrading and keep bringing more effective measures to get our QC work and our product quality better.

     

     

  • OEM/ODM

    As a OEM factory that capable of providing multiple upgrading solutions for in-car entertainment electronics, OEM/ODM has always been one of the services Astral provides, including printing customized logo on devices, customized giftbox, customized splash screen.

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

     

    Moreover, Astral is capable of providing customized features to the WINCE/Android-powered car head unit or developing unique UI and help our partners or dealers be more competitive in the market by unique products and reliable quality.

     

    In addition, for some special model or latest car, even it is not available in the market, to build first mover advantages, Astral is capable of developing a new molding specially and getting the samples ready for trial installation in the markets in a short time, with factory CD player or radio sample or detailed requirements providedand.

     

    Normally, developing new models takes 20-30days only.

  • R&D

    Besides of the capability of OEM services providing, Astral has the capability of developing new technology or products, with R&D team of over 10 engineers, including System Solution Development Engineers(SSDE), Electornics Engineering Engineers(EEE) and Structure Development Engineers(SDE), and they are all professional, experienced and loyal to the company.

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

     

    In such a complex and volatile market, Astral is making its own efforts in delivery values to the partners and users by quality products and latest technology and reliable support. 

     

    With Tesla-style vertical touchscreen's leading the transfermation and upgrading of in-car entertainment system, Astral has successfully developed and introduced its over 100 vertical models to the market, together with other nearly 500 normal models with smaller touchscreen. 

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

     

    To keep developing new models in a long run, modern testing machines are very important. Here are some of them for example.

    Astral Electronics Technology Co.,Ltd

Contact Details
Astral Electronics Technology Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Michelle

Tel: 0086-158-1868-9475

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)